Fördern und Spenden

Wir gestalten die Welt. Kleine Samen werden zu großen Bäumen.

Wenn wir diesen Planeten verlassen, was hinterlassen wir und wofür wirkt es weiter? Das wirtschaftliche Vermögen – was soll es bewirken, wenn wir es persönlich nicht mehr nutzen können? Auch unsere Herzens- und geistigen-„Hinterlassenschaften“, wie wirken sie weiter? Welchen Fußabdruck hinterlassen wir und wie inspirieren wir damit andere? Diesen Gedanken und dem inneren Gefühl folgend wurde die „Stiftung Bewusst-Sein“ ins Leben gerufen, initiiert.

Sie ist offen für Mitwirker, offen weiteres Vermögen zu empfangen, um ihre Aufgabe zu erfüllen, aus Fülle.

Bewusst-Sein wandelt die Welt. Das bedeutet, selbst immer bewusster sein und bewusst Sein verbreiten. Samen legen und uns über die neuen Pflanzen freuen.

Gerade in der „Jetzt“-Zeit scheint es wichtig für das persönliche Wohlergehen und Wohlergehen in der Welt: Das ist meine Lebenswidmung, dafür schenke ich mein Leben, das lebe ich.

Von Herzen Willkommen

Mitwirker werden

Du möchtest selbst mitwriken, uns fördern oder etwas spenden? Dann freuen wir uns auf deinen Kontakt! Email an: info@stiftung-bewusst-sein.com

Jetzt kontaktieren